Qualitätssicherung

Der Slogan "for high-tech quality" ist für die RETERO das Mass der Dinge. "For high-tech quality" bedeutet für uns aber auch Qualität in Beratung, Service, Termintreue sowie Massgenauigkeit der für Sie gefertigten Produkte.

Qualitätssicherung bedeutet für uns aber auch die ISO 9001 und ISO 13485 Zertifizierung, die genaue Fertigungsabläufe beschreibt und jederzeit nachvollziehbar dokumentiert sind. Durch die Qualifizierung und Validierung unserer Anlagen geben wir unseren Kunden speziell aus dem Medizinalbereich die Sicherheit, dass Medizinalprodukte nach den Vorgaben auf entsprechend zugelassenen Maschinen gefertigt werden.

Die gefertigten Produkte werden je nach Erfordernis mit dem Mikroskop kontrolliert und vermessen. Vergrösserung bis zu 700-fach möglich (wenn verlangt Teile mit Messprotokoll lieferbar).

Bei Messungen im μm-Bereich arbeiten wir eng mit externen Partner zusammen.

 

Messprotokoll